Capdepera Golf ist immer etwas Besonderes für unsere Gruppe gewesen und das Personal dort ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Golfklub Capdepera

Capdepera Golf. Die natürliche Schönheit und unvergleichliche Friedlichkeit seiner Umgebung ist charakteristisch für die privilegierte Lage dieses Golfplatzes, der mit Sicherheit einer der schönsten auf Mallorca ist.

Entwickelt wurde der Golfplatz Capdepera vom nordamerikanischen Architekten Dan Maples und 1989 eröffnet. Es ist ein 18 Loch, Par 72 Golfplatz mit einem ausgewogenen Spiel-Level, dass ein präzises Golfspiel erfordert. Erfahrene Golfer, ebenso wie Anfänger, werden ihre individuelle Herausforderung auf diesem Platz finden.

Capdepera Golf besticht durch seine grosszügigen Grüns, die spannende Kombination aus langen und weiten - und ungleich schmaleren und engeren Fairways, und seine 6 Seen. Die ersten Löcher sind vergleichsweise flach, jedoch mit einigen Doglegs, umschlossen von Wasser, um das Spiel interessanter und anspruchsvoller zu machen. Die letzten 6 Loch sind komplexer und detailreicher und versteckt in den Bergen von Artà. Besonders attraktiv ist das 15. Loch, ein Par 3, welches, abgesehen von der Tatsache, vielen Spielern die Möglichkeit eines Birdies zu geben, eine unglaubliche Aussicht auf das Tal und das Mittelmeer bietet.

Capdepera Golf hat das grossartige und renommierte Restaurant "Roca Viva", berühmt für seine exquisite Küche und seinen freundlichen Service. Neben dem 18. Loch gelegen, lädt es die Golfspieler nach einer erfolgreichen Runde Golf ein, einen Drink mit seinen Mitspielern auf einer der schönsten Aussenterrassen Mallorcas zu geniessen.

Der Pro Shop befindet sich im Erdgeschoss des Klubhauses. Er bietet alles, was man als Golfer braucht, inklusive Reservierungen, privater Golfstunden, Informationen jeder Art zum Golfplatz und eine grosse, gut sortierte Auswahl an Golfmode.


Buchung Startzeit     |     Spezial-Angebote     |     Greenfee-Preise     |     Hollow Coring


Die Fakten / Golfklub Capdepera - Update Jul. 2023

Handicap

Herren 36 / Damen 36

Hollow Coring-Termine

27 Nov 23 - 29 Nov 23
(Hollow coring greens - 6 Löcher geschlossen)

Buggies

Platz ist einfach zu laufen. Buggies sind auf den Fairways erlaubt